Dell - Konkurrent für den Eee PC geplant

Wie CNN meldet, wird auch Dell in den neuen Markt für günstige Laptops einsteigen und ein von Compal gefertigtes Notebook mit 8,9 Zoll-LCD anbieten. Compal will jeden Monat 200.000 bis 300.000 Geräte an Dell ausliefern. Für Kunden sollen die Laptops ab Juni erhältlich sein. Damit fällt das Erscheinungsdatum mit dem des Intel Atom-Prozessors zusammen, weswegen auch vermutet wird, die neuen Dell-Laptops könnten bereits die neuen CPUs verwenden. Genaue technische Daten gibt es leider noch nicht.

Wie CNNmeldet, wird auch Dell in den neuen Markt für günstige Laptops einsteigen und ein von Compal gefertigtes Notebook mit 8,9 Zoll-LCD anbieten. Compal will jeden Monat 200.000 bis 300.000 Geräte an Dell ausliefern. Für Kunden sollen die Laptops ab Juni erhältlich sein. Damit fällt das Erscheinungsdatum mit dem des Intel Atom-Prozessors zusammen, weswegen auch vermutet wird, die neuen Dell-Laptops könnten bereits die neuen CPUs verwenden. Genaue technische Daten gibt es leider noch nicht.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.