Kurioses - Lenovo-Video macht sich über MacBook Air lustig

Das MacBook Air von Apple , welches bekanntermassen ohne optisches Laufwerk und nur mit wenigen Anschlüssen ausgeliefert wird, ist Gegenstand eines Werbevideos von Lenovo , dass auf YouTube zu sehen ist. Nachdem das MacBook Air mit allerlei externer Hardware gar nicht mehr so transportabel aussieht, verweist Lenovo auf sein ThinkPad X300 mit einem Motto, das man vielleicht so übersetzen könnte: "Wir stöpseln nichts an. Wir bauen es ein."

Das MacBook Air von Apple, welches bekanntermassen ohne optisches Laufwerk und nur mit wenigen Anschlüssen ausgeliefert wird, ist Gegenstand eines Werbevideos von Lenovo, dass auf YouTube zu sehen ist. Nachdem das MacBook Air mit allerlei externer Hardware gar nicht mehr so transportabel aussieht, verweist Lenovo auf sein ThinkPad X300 mit einem Motto, das man vielleicht so übersetzen könnte: "Wir stöpseln nichts an. Wir bauen es ein."

Zum Video auf YouTube

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.