Laptops - Nach 15,6 Zoll nun 17,3 Zoll

Nachdem die Hersteller von LCD-Panels vor einigen Tagen neue Panels mit 15,6 Zoll im 16:9-Format angekündigt hatten, wurden nun auch die Entwicklung von 16:9-Panels mit 17,3 Zoll bestätigt.

Nachdem die Hersteller von LCD-Panels vor einigen Tagen neue Panels mit 15,6 Zoll im 16:9-Format angekündigt hatten, wurden nun auch die Entwicklung von 16:9-Panels mit 17,3 Zollbestätigt. Das 16:9-Format werde immer populärer, so dass sich auch Samsung nun zumindest bei den 15,6 Zoll-Panels der Initiative angeschlossen hat. Hersteller wie Acer, Lenovo, Toshiba und Asustek werden laut der Meldung von DigiTimes zukünftig auch Notebooks mit 17,3 Zoll-LCD herstellen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.