CeBIT: Asrock steigt in den Notebook-Markt ein - Netbook soll folgen

Nach Mainboards wird Asrock nun auch Notebooks herstellen.

Der für seine Mainboards bekannte Hersteller Asrock wird sein Geschäft auch in den Notebook-Bereich ausweiten. Am Stand auf der CeBIT werden bereits zwei Geräte unter dem Markennamen "Multibook" ausgestellt. Es handelt sich dabei um ein weißes 12,1-Zoll-Notebook mit der Modellnummer G12 sowie um das schwarze 15,6-Zoll-Multibook M15. Auch ein Netbook soll folgen, am Stand war zumindest schon ein Nettop mit der Bezeichnung S330 zu sehen.

» alle CeBIT-News im Überblick

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.