iPad 2 - Laut Analysten eine Million Verkäufe am Startwochenende

Laut einer Schätzung des Analysten Scott Sutherland wurden bereits am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart zirka eine Million Exemplare des iPad 2 verkauft.

Schenkt man einer aktuellen Schätzung des Analysten Scott Sutherland von der Firma Wedbush Securities Glauben, wurden am Startwochenende fast eine Million Exemplare des iPad 2 in den USA verkauft.

Brian White von Ticonderoga Securities erklärte zudem, dass es am vergangenen Wochenende extrem schwer war, überhaupt an eines der Geräte zu gelangen. Bei jedem Apple-Shop und anderen Händlern, die sie kontaktiert hätten, sei das iPad 2 bereits vergriffen gewesen.

» Das iPad 2-Special auf GameStar.de lesen

Sollten die Angaben stimmen, hätte das iPad 2 den Erfolg seines Vorgängers deutlich übertroffen. Das erste iPad hatte die magische Marke von einer Million verkaufter Exemplare erst 28 Tage nach der Veröffentlichung überschritten. Hier zu Lande kommt das iPad 2 am 25. März 2011 auf den Markt.

Das iPad 2 von Apple Das iPad 2 von Apple

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.