Aldi - Core-Duo-Notebook ab nächster Woche

Der Discounter Aldi wird ab kommender Woche angeblich ein Notebook verkaufen. Die Gerüchteküche im Internet kennt bereits die Ausstattung und auch ein Prospekt-Scan ist schon aufgetaucht. Ein echtes Schnäppchen ist das Notebook allerdings nicht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kaum stand - oder steht - der Aldi-PC in den Regalen (wir berichteten), wird der Discounter ab kommender Woche ein Notebook für 999 Euro im Sortiment haben. Die Website Discountfan konnte schon mal einen Prospekt über das Notebook ergattern, das ab Mittwoch, dem 13. Dezember in Aldi-Nord-Filialen und einen Tag später dann auch in den Süd-Filialen erhältlich sein wird.

Das Notebook soll den Namen „MD 98000“ tragen und wie gewohnt aus dem Hause Medion kommen. Im mobilen Rechner steckt dem Prospekt zufolge die Doppel-Kern-CPU Intel Core Duo T2050, die mit 1,6 GHz getaktet ist, über einen 2 MB großen L2-Cache verfügt und mit einem FSB von 533 MHz betrieben wird. Damit unterscheidet sich die CPU von dem Intel Core Duo T2300, bei dem der FSB 667 MHz beträgt und dadurch die Taktfrequenz des Prozessors 1,66 GHz beträgt.

(PCWelt.de)

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.