AMD - Barcelona wird in 7 Städten gestartet

AMD wird den neuen Barcelona -Prozessor nächste Woche in 7 Städten präsentieren: San Francisco, Peking, Bangalore, Seoul, Taipei, Tokio und natürlich auch in Barcelona . Es ist davon auszugehen, dass dort auch bereits einige Phenom -Prozessoren gezeigt werden, da die langsamer getakteten Opteron -Varianten für Server nicht besonders für beeindruckende Benchmarks geeignet sind. Gerüchtemässig soll übrigens noch vor der Markeinführung des Phenoms Ende des Jahres ein neues B3 -Stepping für noch bessere Leistung sorgen.

AMD wird den neuen Barcelona-Prozessor nächste Woche in 7 Städten präsentieren: San Francisco, Peking, Bangalore, Seoul, Taipei, Tokio und natürlich auch in Barcelona. Es ist davon auszugehen, dass dort auch bereits einige Phenom-Prozessoren gezeigt werden, da die langsamer getakteten Opteron-Varianten für Server nicht besonders für beeindruckende Benchmarks geeignet sind. Gerüchtemässig soll übrigens noch vor der Markeinführung des Phenoms Ende des Jahres ein neues B3-Stepping für noch bessere Leistung sorgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.