AMD - Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet

Ein australischer Overclocker hat einen AMD X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet und damit vermutlich zum ersten Mal die "magische" 4 vor der Taktrate erreicht. Verwendet wurde dabei nicht wie sonst oft flüssiger Stickstoff, sondern "nur" Trockeneis, das den Prozessor auf -18 Grad Celsius gekühlt hat. Sonderlich stabil war der Prozessor dabei nicht, jedoch ausreichend für einen verifizierten CPU-Z-Screenshot.

Ein australischer Overclocker hat einen AMD X2 5000+ auf 4 Ghzübertaktet und damit vermutlich zum ersten Mal die "magische" 4 vor der Taktrate erreicht. Verwendet wurde dabei nicht wie sonst oft flüssiger Stickstoff, sondern "nur" Trockeneis, das den Prozessor auf -18 Grad Celsius gekühlt hat. Sonderlich stabil war der Prozessor dabei nicht, jedoch ausreichend für einen verifizierten CPU-Z-Screenshot.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.