AMD - Weiterer Phenom-Benchmark

OCWorkbench hat einen weiteren Benchmark eines Phenom -Prozessors online gestellt. Dabei wurde ein Phenom 9600 mit 2,3 Ghz im SiSoft Sandra Multimedia Benchmark verglichen. Dabei ist der Quadcore von AMD den Dualcores X6800 und E6700 von Intel im Float-Test überlegen, im Integer-Test jedoch langsamer. Gegen die Intel Quadcores, die allerdings auch höher getaktet sind, verliert der Phenom laut Schaubild beide Tests.

OCWorkbench hat einen weiteren Benchmark eines Phenom-Prozessors online gestellt. Dabei wurde ein Phenom 9600 mit 2,3 Ghz im SiSoft Sandra Multimedia Benchmark verglichen. Hier ist der Quadcore von AMD den Dualcores X6800 und E6700 von Intel im Float-Test überlegen, im Integer-Test jedoch langsamer. Gegen die Intel Quadcores, die allerdings auch höher getaktet sind, verliert der Phenom laut Schaubild beide Tests.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.