Intel - Core 2 Duo E8500 auf 4,7 Ghz übertaktet

Im Forum von XtremeSystems zeigt User windwithme Übertaktungsergebnisse eines Engineering Samples des Intel Core 2 Duo E8500 . Der Prozessor mit dem neuen Penryn-Kern, der normalerweise mit 3,16 Ghz taktet, wurde auf 4,7 Ghz übertaktet. Dabei wurde keine der sonst üblichen Trockeneis- oder gar Stickstoffkühlungen verwendet, sondern ein Thermaltake V1-Luftkühler. Bei 4,7 Ghz wurde der beliebte SuperPi 1M-Benchmark in 9,890 Sekunden absolviert.

Im Forum von XtremeSystems zeigt User windwithme Übertaktungsergebnisse eines Engineering Samples des Intel Core 2 Duo E8500. Der Prozessor mit dem neuen Penryn-Kern, der normalerweise mit 3,16 Ghz taktet, wurde auf 4,7 Ghz übertaktet. Dabei wurde keine der sonst üblichen Trockeneis- oder gar Stickstoffkühlungen verwendet, sondern ein Thermaltake V1-Luftkühler. Bei 4,7 Ghz wurde der beliebte SuperPi 1M-Benchmark in 9,890 Sekunden absolviert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.