Neuer Intel Core i7 XE auf der CeBIT? - Neuer Intel Core i7 XE auf der CeBIT?

Verrät die Werbung auf der CeBIT einen neuen Extreme Edition-Prozessor?

Hardware Aktuell konnte bereits die CeBIT-Hallebetreten, in der Intel seinen Messe-Stand aufbaut. Dort sind Werbeplakate zu sehen, die die "Einführung des neuen Intel Core i7 Extreme Edition" ankündigen. Sofern Intel keine alten Plakate verwendet, die zur Einführung des Core i7 letztes Jahr erstellt wurden, könnte der Prozessorhersteller also auf der CeBIT doch eine neue Extreme Edition präsentieren. Gerüchte über einen angeblichen Core i7 975 XE waren dementiert wurden, vielleicht heißt der Prozessor einfach nur anders.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.