AMD FX Prozessor - Offizielle Webseite mit markigen Sprüchen

AMD hat für seine neuen FX-Prozessoren nun auch eine eigene Webseite eingerichtet, die auf eine aggressive Werbekampagne hindeutet.

Die tatsächliche Markteinführung der AMD FX-Prozessoren wird noch einige Wochen auf sich warten lassen, doch die offizielle Webseite versucht schon jetzt, die neuen CPUs vor allem Spielern schmackhaft zu machen.

Mit von AMD bisher eher ungewohnten, markigen Sprüchen wie »Be epic. Be brutal« oder »Get 8-Cores in Your System« und einem Werbevideo samt Spielszenen weist das Unternehmen vor allem auf die Black Edition der FX-Prozessoren mit acht Kernen hin und auf die Kombination mit einer Radeon HD 6990hin.

Zumindest bei der Anzahl der Kerne übertreffen die 8-Kern-FX-CPUs die aktuellen und wohl auch die kommenden Intel-Prozessoren für den Sockel 2011. Ob sich das auch in der Spiele-Leistung bemerkbar macht, werden die FX-Prozessoren allerdings erst in 2-3 Monaten beweisen müssen.

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.