Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple iPhone 5 & iPad 3 - Laut Zulieferern im September und Oktober

Apple plant angeblich nicht nur ein neues iPhone für September. Schon einen Monat später soll angeblich bereits das iPad 3 erscheinen.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 03.07.2011 ; 16:01 Uhr


Apple iPhone 5 & iPad 3 : Quelle dieser Informationen sind Zulieferer aus Taiwan, die laut der Branchenwebseite Digitimes bereits mitten in den Vorbereitungen für die Produktion des iPhone 5 und des iPad 3 stecken. Sowohl der große Auftragshersteller Foxconn als auch die Lieferanten für Akkus, Touch-Panels, Gehäuse und Webcam warten demnach nur noch auf den Beginn der Produktion.

Alleine für das iPhone 5 sei die Herstellung von sechs bis sieben Millionen Exemplaren noch im 3. Quartal geplant. Für das iPad 3 nennt Digitimes zwar keine genauen Details, die Massenproduktion ist laut der Meldung jedoch für September und Oktober geplant.

Eine Vorstellung des iPad 3 noch im Herbst wäre jedoch eine deutliche Abweichung von den bisherigen Zeitabbläufen bei Apple, da das iPad 2 erst im März vorgestellt wurde und sich nach wie vor gut verkauft. Denkbar wäre allerdings, dass es sich um eine zusätzliche Variante des iPads handelt und nicht um ein wirklich neues Modell.

Diesen Artikel:   Kommentieren (92) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar PsyPiet
PsyPiet
#1 | 03. Jul 2011, 17:11
Könnte. Hätte. Wäre. Wenn. Aber..

Edit: Mit dem iPad gehts aber wirklich ein bisschen zu bunt. Geht es so weiter, gibts die bald wöchentlich neu.
rate (29)  |  rate (11)
Avatar wanty
wanty
#2 | 03. Jul 2011, 17:12
1,2,3...gleich beginnt die flamerei. Peinlich leutz, is doch nur ne News. Soll jeder sein Smartphone und Tablet kaufen wo er es will.
rate (41)  |  rate (8)
Avatar Borealis
Borealis
#3 | 03. Jul 2011, 17:12
und wieder ein Produkt für die apple-jünger.
kostet halt wieder ein vermögen und kann kaum mehr als der vorgänger...
rate (34)  |  rate (38)
Avatar Tobías Anonymus
Tobías Anonymus
#4 | 03. Jul 2011, 17:14
Ich haaaaasse Apple :D
rate (34)  |  rate (52)
Avatar Psycho69
Psycho69
#5 | 03. Jul 2011, 17:14
Äh....ist das IPad 2 nicht gerdae erst erschienen??
Und hatte man nicht gesagt, das sei das nonplusUltra??
rate (37)  |  rate (11)
Avatar Dukemaker
Dukemaker
#6 | 03. Jul 2011, 17:16
... ^^ ihr hater ihr
rate (7)  |  rate (19)
Avatar DerThomas
DerThomas
#7 | 03. Jul 2011, 17:19
Zitat von Borealis:
und wieder ein Produkt für die apple-jünger.
kostet halt wieder ein vermögen und kann kaum mehr als der vorgänger...

Ich habe mir ein iPad 2 gekauft, bin ich nun auch ein "Apple-jünger"?
Der Titel der Schublade in die du mich steckst klingt so abwertend :<
rate (35)  |  rate (8)
Avatar athorn
athorn
#8 | 03. Jul 2011, 17:19
würde dann das iphone 6 auch erst herbst nächsten jahres erscheinen oder ist das jetzt nur beim iphone 5 so ?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#9 | 03. Jul 2011, 17:23
Einen angebissenen Apfel bekomm ich auch günstiger ... Aber wer ihn gern leuchten sieht kanns meinetwegen kaufen.
rate (17)  |  rate (24)
Avatar OwningMethod
OwningMethod
#10 | 03. Jul 2011, 17:29
Na toll, da hat man sich gerade ein iPad 2 gekauft und dann soll schon der Nachfolger kommen?
rate (23)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Smartphones > Apple iPhone 5 & iPad 3
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter