Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple iPhone 5 - Prototypen mit größerem Bildschirm angeblich bereits im Test

Apple testet angeblich bereits einige Prototypen des nächsten iPhones. Allerdings gibt es immer mehr verwirrende Meldungen über die Pläne von Apple.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 23.05.2012 ; 14:23 Uhr


Apple iPhone 5 : Zum neuen iPhone 5 von Apple gibt es fast jeden Tag neue Gerüchte, die sich zum Teil widersprechen. So soll Apple beispielsweise bereits zwei verschiedene Prototypen des nächsten iPhones im eigenen Hauptquartier testen, die allerdings durch dicke, verschlossene Gehäuse vor den Blicken nicht eingeweihter Mitarbeiter verhüllt werden.

Laut 9to5Mac haben diese Geräte ein knapp 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel und sind deswegen etwas länger als die bisherigen iPhones. MacRumors hingegen meldet mit zugehörigen Bildern der Frontabdeckung, dass Apple die neuen Geräte mit einem 4,1-Zoll-Bildschirm ausstatten wird und neben dem iPhone 5 auch einen passenden, gleichgroßen iPod Touch plant.

Laut MacRumors könnten diese beiden Gerüchte nur dann zusammenpassen, wenn von dem 4,1-Zoll-Display aufgrund des Rahmens nur 4 Zoll sichtbar wären.

Apple iPhone 5 : Das vermeintliche Frontpanel des größeren iPod Touch, der so groß sein soll wie das neue iPhone 5. Das vermeintliche Frontpanel des größeren iPod Touch, der so groß sein soll wie das neue iPhone 5.

Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Nightcreep
Nightcreep
#1 | 23. Mai 2012, 14:32
Mit dem größeren Bildschirm sind dann ja genügend Features vorhanden, um eine neue iPhone Generation zu rechtfertigen.
rate (27)  |  rate (5)
Avatar headbang
headbang
#2 | 23. Mai 2012, 14:45
Diese Generation wird es mir auch nicht Wert sein 100€ Extra aufm Tisch zu legen.
Also ich bleibe bei irgendeinem anderen vergleichbaren Gerät.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Doktore
Doktore
#3 | 23. Mai 2012, 14:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar M1600wner
M1600wner
#4 | 23. Mai 2012, 14:46
Hmpf.... Wieselsberger...
rate (6)  |  rate (5)
Avatar AndrewBiz
AndrewBiz
#5 | 23. Mai 2012, 14:47
4,0 Zoll, 4,1 Zoll... hey sorry Leute, ich besitze zwar ein Iphone aber solche Dinge sind nun wirklich nicht "bedeutend".
Klar wenns größer wird - okay.
Aber Gerüchtetechnisch wäre es doch dann spannender die kommenden Besonderheiten bzw. Funktionen mal zu erwähnen und nicht davon zu sprechen obs Display jetzt 0,1 Zoll größer oder kleiner sein wird...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar VelocY
VelocY
#6 | 23. Mai 2012, 14:48
Soll ich mein jetziges 4s verkaufen und dann ein S3 oder ein Iphone 5 holen X_x
Tendiere momentan zu S3...
rate (2)  |  rate (17)
Avatar unreal
unreal
#7 | 23. Mai 2012, 14:53
Tja. Früher schimpften Apple-Jünger über große Android-Geräte, "die ja nicht mehr in die Hose passen würden" und jetzt bekommen sie selber größere Geräte und wird vermutlich das Uberteil schlechthin sein.
rate (10)  |  rate (8)
Avatar HorIzoN-DJ
HorIzoN-DJ
#8 | 23. Mai 2012, 14:56
Zitat von Nightcreep:
Mit dem größeren Bildschirm sind dann ja genügend Features vorhanden, um eine neue iPhone Generation zu rechtfertigen.

Was sollte man denn noch besser machen ? So langsam ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Stabiler als Android läufts allemal, Apps gibts jede Menge.

Was die Leute immer für Erwartungen haben...absolut Weltfremd.
rate (11)  |  rate (11)
Avatar Selim80
Selim80
#9 | 23. Mai 2012, 15:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar colorado109
colorado109
#10 | 23. Mai 2012, 15:20
Zitat von Selim80:
ich hab ein iphone4s ein ipad2 und ein ipodtouch, was interessiert euch das wer was kauft ? Euch interessiert Apple nicht WARUM SCHREIBT IHR DANN HIER ? seit ihr solche idioten oder wie soll ich mir das sonst erklären nichts zu tun?


1. Wen interessierts was du hast?
2. Es hat nur eine Person gesagt, dass es ihn nicht interssiert. (lediglich 4 oder 4,1 Zoll)
3. Der Idiot bist du
rate (12)  |  rate (11)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Smartphones > Apple iPhone 5
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter