Auf der Goldman Sachs Technology and Internet Conference betonte Apple-CEO Tim Cook erneut, dass Apple niemals »miese« Produkte herstellen werde, sondern es die »einzige Religion« des Unternehmens sei, »etwas Großartiges, etwas Gewagtes, etwas Ehrgeiziges« herzustellen. Manche Unternehmen würden stattdessen lieber über Spezifikationen reden, weil sie nichts Vergleichbares bieten könnten.
Budget-Geräte überlasse man auch lieber anderen Unternehmen, dass sei nicht die Aufgabe von Apple. Man habe jedoch die Preise des iPhone 4 und iPhone 4S gesenkt und sei daraufhin im Dezember 2012 von der hohen Nachfrage nach dem iPhone 4 überrascht worden, für die man nicht genug Lagerbestände hatte. Man arbeite daran, die Preise weiter zu senken.
An Investoren gerichtet, fügte Cook hinzu, dass das iPhone bisher erst für 50 Prozent aller Mobilfunknutzer verfügbar sei und es also noch viele Möglichkeiten gäbe, den Marktanteil auszubauen. Apple sehe für weiteres Wachstum keine Grenzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.