Winamp - Neue Version 5.08 erschienen

Nullsoft hat das mittlerweile achte Update seines MP3-Players Winampzum Download bereit gestellt. Mit großen Neuerungen wartet die Version 5.08 allerdings nicht auf. Laut offiziellem Log wurden lediglich Features für Emusic, einen kostenpflichtigen Online-Musikservice, integriert. Interessanter dürfte dagegen die Schließung einiger Sicherheitslöcher sein, die in den Vorgängerversionen aufgetreten sind.

Die Hinweise, dass es sich dabei um die letzte Version des beliebten Multimedia-Players handelt, erfährt durch die Information in den Credits neue Nahrung. "Winamp 5: The Final Nullsoft Edition" und "Dedicated to all our users" ist darin zu lesen. Der Download der drei verschiedenen Versionen, die sich lediglich durch den Umfang unterscheiden, beträgt zwischen 743 KByte und 7,8 MByte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.