Google Earth 5.0 - Zeitreisen, Mars und Ozeane

Google hat die neue Version 5.0 von Google Earth online gestellt, es handelt sich aber noch um eine Beta-Version.

Google hat die neue Version 5.0 von Google Earth online gestellt, es handelt sich aber noch um eine Beta-Version. Neu enthalten ist Google Ocean, mit der auch die Wasseroberfläche der Erde betrachtet werden kann, unterstützt von weiteren Informationen von Meereswissenschaftlern. In Bereichen der Erde, für die ältere Satellitenaufnahmen existieren, kann nun eine Art Zeitreise vorgenommen werden. Interessant ist dies beispielsweise, um zu beobachten, wie Seen austrocknen oder Gebäude errichtet wurden. Mit Google Mars kann nun auch der roten Planet erkundet werden. Google Earth 5.0 steht in 40 Sprachen zur Verfügung.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.