Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple iPad Mini & iPad 4 - In drei Tagen drei Millionen Mal verkauft

Die neuen iPads wurden laut Apple in den ersten drei Tagen bereits drei Millionen Mal verkauft und stellen damit einen neuen Rekord auf.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 06.11.2012 ; 14:40 Uhr


Apple iPad Mini & iPad 4 : Erst im März hatte das damals » neue iPad « der dritten Generation mit 1,5 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Verkaufsrekord für ein Wochenende aufgestellt, der nun durch das iPad Mini und das iPad 4 zusammen klar übertroffen wurde.

Das kleinere Tablet und die neue Version des großen iPads wurden am ersten Wochenende in drei Tagen drei Millionen Mal verkauft und damit die Lagerbestände des iPad Mini bei Apple fast komplett aufgebraucht. CEO Tim Cook versprach aber, dass man »hart arbeiten werde, um schnell mehr Geräte herzustellen, damit die überwältigende Nachfrage« nach dem iPad Mini befriedigt werden könne.

Wie hoch die Lagerbestände waren und wie sich die Verkaufszahlen genau auf das iPad Mini und das iPad 4 verteilen, verrät Apple allerdings nicht, so dass nicht einzuschätzen ist, ob das iPad 4 beispielsweise besser oder schlechter ankommt als der Vorgänger.

Apple iPad Mini
Diesen Artikel:   Kommentieren (49) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 06. Nov 2012, 14:45
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.
rate (21)  |  rate (73)
Avatar Froebe
Froebe
#2 | 06. Nov 2012, 14:46
Hab das iPad Mini mal im Laden ausprobiert. Eigentlich ganz nett, sehr flach und leicht. Aber einerseits zu teuer und andererseits zu breit.
Fuer ein kompaktes Tablet liegt das nicht gescheit in einer Hand. Da ziehe ich eindeutig das Nexus 7 vor.
rate (17)  |  rate (9)
Avatar Zantos
Zantos
#3 | 06. Nov 2012, 14:53
ich finds immer so lächerlich wenn die versuchen mit ihren ipads bilder zu schießen
rate (40)  |  rate (4)
Avatar Takas
Takas
#4 | 06. Nov 2012, 14:55
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.


Damals Autos, heute Elektronik. Es wird immer etwas geben, mit dem Leute versuchen ihren Wohlstand auszudrücken - oder, um es anderen in die Nase zu reiben. Damals wie heute Unsinn.
rate (37)  |  rate (6)
Avatar Pomann
Pomann
#5 | 06. Nov 2012, 14:55
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.


Du musst ja ein tolles Selbstwertgefühl haben. Mein Beileid :)
rate (47)  |  rate (4)
Avatar MagicMatze
MagicMatze
#6 | 06. Nov 2012, 14:56
War zu erwarten sind auch sehr gute Produkte auch wenn das Preis-/Leistungsverhältniss vorne und hinten nicht stimmt. Da regelt aber das Marketing wieder.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#7 | 06. Nov 2012, 14:58
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.


Die bemitleiden dich weil du überteuerten Müll gekauft hast.
rate (24)  |  rate (14)
Avatar tscherno-bill
tscherno-bill
#8 | 06. Nov 2012, 15:00
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.


Normalerweise ist so ein comment sofort als Ironie zu deuten. Aber bei applefans weiß ich nie...
rate (23)  |  rate (3)
Avatar Orph
Orph
#9 | 06. Nov 2012, 15:01
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.


Geht mir mit meinem Nokia 3310 genau gleich. Wunderbares Gefühl...
rate (15)  |  rate (6)
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#10 | 06. Nov 2012, 15:04
Zitat von xenocron:
Man fühlt sich auch einfach gut mit diesen Produkten, die Leute gucken ganz anders als wenn man zum Beispiel ein Nexus 7 benutzt. Für solch ein Gefühl zahle ich gerne extra.

You gotta be trollin me? :D
rate (5)  |  rate (4)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Tablets > Apple iPad Mini & iPad 4
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter