Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Diebstahl bei Microsoft - Nur Apple iPads entwendet

Im Microsoft-Campus haben Diebe in der Woche vor Weihnachten wertvolle Hardware mitgehen lassen, waren dabei aber sehr wählerisch.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 07.01.2013 ; 14:14 Uhr


Diebstahl bei Microsoft : Wie 9to5Mac mit einem Scan aus der Daily Post meldet, wurden im Microsoft-Campus zwischen dem 19. und 26. Dezember aus drei Büros mehrere iPads entwendet.

Dabei handelt es sich um zwei iPad 2, zwei iPad 3 und eines der neuen iPad 4, von denen die örtliche Polizei laut dem Artikel glaubt, dass sie noch gar nicht existieren. Da es keinerlei Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen gibt, will die Polizei nun möglicherweise vorhandene Überwachungsvideos auswerten. Microsoft-Mitarbeiter können das betroffene Gebäude jederzeit mit ihren elektronischen Karten betreten.

Ob der Diebstahl der fünf iPads für Microsoft ärgerlicher ist als die Tatsache, dass die Diebe sämtliche vorhandenen Microsoft-Produkte ignorierten und darüber natürlich im Web amüsiert berichtet wird, ist nicht bekannt.

Apple iPad Mini
Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Carmondai
Carmondai
#1 | 07. Jan 2013, 14:23
Naja ob die Meldung, dass 5 iPads gestohlen wurden so wichtig war? Vorallem bei einem Spielemagazin...
rate (63)  |  rate (12)
Avatar akrisious
akrisious
#2 | 07. Jan 2013, 14:24
... und doch lies mich die News kurz schmunzeln. Dennoch natürlich eher BILD-Niveau. Aber BILD hat ja auch gute Klickraten :)
rate (59)  |  rate (3)
Avatar wirihrsie
wirihrsie
#3 | 07. Jan 2013, 14:26
bin ich eigentlich der einzige der hier auf versicherungsbetrug tippt? die MS mitarbeiter waren verärgert über ihre apple-fehlkäufe und behaupten jetzt einfach, sie wären gestohlen worden, um das geld von der versicherung zu bekommen, nachdem apple mit garantie eine rückerstattung des kaufpreises abgelehnt hat.
rate (14)  |  rate (31)
Avatar Roody Poo
Roody Poo
#4 | 07. Jan 2013, 14:29
Bekomm ich jetzt einen Preis, weil ich wusste das die News vom Wieselberger ist, bevor ich sie angeklickt habe? :D
rate (42)  |  rate (30)
Avatar M1600wner
M1600wner
#5 | 07. Jan 2013, 14:31
Zitat von Roody Poo:
Bekomm ich jetzt einen Keks, weil ich wusste das die News vom Wieselberger ist, bevor ich sie angeklickt habe? :D


Nein, bekommst du nicht.
rate (18)  |  rate (24)
Avatar cockzilla
cockzilla
#6 | 07. Jan 2013, 14:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Pabbenduke
Pabbenduke
#7 | 07. Jan 2013, 14:35
Ab heute sinkt die Produktivität bei MS um 40%! :D
rate (11)  |  rate (13)
Avatar »Dragoon«
»Dragoon«
#8 | 07. Jan 2013, 14:39
Microsoft? Klaue ich nicht!
rate (10)  |  rate (10)
Avatar Beholder84
Beholder84
#9 | 07. Jan 2013, 14:45
Zitat von Roody Poo:
Bekomm ich jetzt einen Preis, weil ich wusste das die News vom Wieselberger ist, bevor ich sie angeklickt habe? :D


Den würden dann sehr viele kriegen!
rate (9)  |  rate (6)
Avatar Pizzabote
Pizzabote
#10 | 07. Jan 2013, 14:51