Mozilla Corporation - Firefox 1.5 bekommt noch Updates

Obwohl seit einigen Tagen bereits der Firefox 2.0 veröffentlich wurde, hat die Mozilla Corporation eine neue Version des Vorgängers Firefox 1.5 zum Download bereitgestellt. Bis 24. April 2007 können sich Fans der älteren Version noch über Stabilitäts- und Sicherheitspatches freuen. Danach wird die Unterstützung dieser Version aufgegeben.

Lediglich einige kleinere Sicherheitslücken schließt der Firefox 1.5.0.8. Neue Features sind im Hinblick auf Version 2.0 nicht zu erwarten und werden voraussichtlich auch nicht eingeführt.

Auch dem Thunderbird eMail-Client hat Mozilla ein Update spendiert. Während die Entwickler hier noch fieberhaft an der Version 2.0 arbeiten, basierte die heute veröffentlichte Version 1.5.0.8 auf dem aktuellsten, finalen Code. Mozilla hat mit dieser Ausgabe von Thunderbird die selben Sicherheitslöcher geschlossen, wie beim Firefox.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.