Miranda - Erster Test Build von Version 0.7 erschienen

Miranda, ein kostenloses Instant Messaging-Tool, das unter anderem die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Jabber und Yahoo unterstützt, geht langsam aber sicher in eine neue Runde. Seit gestern gibt es den Test Build 1 der kommenden Version 0.7.

Die Unterschiede zwischen 0.6, das sich ebenfalls noch im Beta-Status befindet, sind aber nur marginal. So wurden bisher einige Änderungen im ICQ-Protokoll gemacht und einige Fehler ausgebügelt. Den Test Build 1 von 0.7 gibt es in der Development-Sektion der offiziellen Website zum Download.

Die letzte finale Version (0.5.1) von Miranda gibt es ebenso auf der Website.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.