wow is besser

Seit einem Jahr warte ich darauf das dieses Spiel auf den Markt kommt ! nach der Bekanntmachung das der frühzeitige Spielzugang nun am 15.12.2011 möglich ist...

von dan80 am: 23.12.2011

Seit einem Jahr warte ich darauf das dieses Spiel auf den Markt kommt ! nach der Bekanntmachung das der frühzeitige Spielzugang nun am 15.12.2011 möglich ist habe ich natürlich gleich meinen Key eingegeben und wollte los legen :)
habe mir voller Vorfreude den Rest der Woche Urlaub genommen um den optimalen Start zu haben (ja Suchti) aber habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht ?
Erstmal musste ich warten bis die Server für jeden freigegeben waren die n Key hatten also Riesen Vorteil für Frühbesteller wie mich ?( oder auch nicht) :( !
habe drei Chars auf drei Servern und von Tageszeit abhängig bis zu 90 Minuten Wartezeit :( da vergeht einen doch jede Lust am spielen mal ehrlich ?
habe es trotz aller Probleme geschafft einen meiner Chars auf lvl30 zu spielen und dann kam der 22.12.2011 Server Auslastung kurz vor Absturz sollte ich eine meiner 5 Sicherheitsfragen beantworten die ich mir selbstverständlich in ein Textdokument in meinem Spiele Ordner kopiert habe eingegeben ?
als ich dies auch mehrfach tat und die Zeitüberschreitung Meldung dann zum dritten mal kam wurde mein Konto gesperrt danke nochmal an dieser stelle für den super Spielstart !
ich hatte bis heute zeit meinen Key zu verifizieren damit ich meine Chars behalten kann und das liebe SWTOR Team hat von meinen sechs Mails die ich seit gestern Mittag geschrieben habe genau keine beantwortet (super Kundenservice ) !
um an dieser stelle auf den Punkt zu kommen nochmal danke für die schnelle und keine Hilfe vom SWTOR Team
mein Fazit von den wenigen Augenblicken die ich in Game verbracht habe : Bugs ohne ende,schlechter Kundenservice,alles von World of Worcraft geklaut ,zu wenig Klassen ,keine Open World Weltraum Missionen sondern fliegen auf einer vorgegebenen Route (Langweilig ), und vieles mehr das eindeutig gegen den kauf des Spiels spricht !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.