Infinity Ward lässt es rocken !! ( wieder mal )

Also wenn man den Namen ' Infinity Ward ' hört weiß man sofort das dass Spiel nur geil werden kann.Modern Warfare 1 kam mit einer simplen aber sehr gut...

von - Gast - am: 21.06.2010

Also wenn man den Namen ' Infinity Ward ' hört weiß man sofort das dass Spiel nur geil werden kann.Modern Warfare 1 kam mit einer simplen aber sehr gut inzenierten Storyline daher . Modern Warfare 2 knüpft daran problemlos an. Der Singleplayer Modus macht sehr viel Spaß. Abwechslungsreiche Missionen , viel spannung , wunderschöne zwichensequenzen.Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.Es gibt massig an Waffen die man benutzen kann. Sehr guter Übergang von Mission zu Mission.Realistisches verhalten der Waffen und Flugzeuge.
Die K.I der Gegner lässt zu wünschen übrig.Trotzdessen ist der Singleplayer sehr gut gelungen der aber leider zu kurz kommt.

Multiplayer :
Der Multiplayer ist sehr verbessert worden im Vergleich zum ersten Teil.Es macht sehr viel laune mit Freunden und bekannten den Online Modus zu spielen da es sehr viele Spielmodis gibt.Langeweile gibts hier nicht !
Insgesamt gibt es 10 Prestige. 1 Prestige hat 70 lvl.
Die EP Punkte bekommt man am Anfang sehr schnell aber kurz vor lvl 70 braucht man aber eine Weile bis man die ganzen restlichen Punkte zusammen hat.Man kann Eigen Klassen nach seinen Wünschen editieren. Für mich ist der Multiplayer das herzstück von MWF2 ! Meine 1200 spielstunden Online sagen schon alles :D . Die Contra Punkte im Multiplayer sind :
- Fehlende Dedizierte Server
- Zu viele Cheater !!!
- Fhelende Waffen wie die Dragunov

Der Spezialeinheit Modus :
Spiele mit einen Freund verschiedene Missionen in verschiedenen gebieten !
Eine gelungene Abwechslung!

Mfg. Cryptor


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.