Brutalo Simulator der erstaunlich viel Spaß macht

Kane & Lynch Dead Men ist ein super Spiel. Die Missionen sind alle verschieden(von Banküberfall zu Geiselaustausch) und machen viel Spaß. Man kann die KI...

von - Gast - am: 19.12.2011

Kane & Lynch Dead Men ist ein super Spiel. Die Missionen sind alle verschieden(von Banküberfall zu Geiselaustausch) und machen viel Spaß. Man kann die KI gesteuerten Begleiter jeweils zu bestimmten Sachen, wie z.B. verteidigen oder angreifen einteilen. Ich kann allerdings nicht leugnen dass das Spiel wirklich brutal ist. In einer Mission schlägt Lynch sogar eine Frau K.O.(sowas darf man als Mann nicht). Die Dialoge hören sich gut an und sind teilweise richtig lustig(wenn Kane und Lynch darüber streiten ob Lynchs Pillen wirklich nur für seinen Magen gedacht sind). Das Spiel habe ich wirklich lange gespielt. Leider habe ich es nie geschafft die Kampagne zu beenden, da ich bereits bei Mission 6 scheiter(für Kenner: bei dem riesigen Truck dessen Fahrer mann töten muss).


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.