Liebevoll gemachtes Elfen-Pokemon

2002 kam mein Vater mit diesem Spiel nach Hause (da war ich 11 Jahre alt) und ich habe mich total gefreut. Doch es lief nicht, da unser PC damals nicht gut...

von - Gast - am: 16.05.2011

2002 kam mein Vater mit diesem Spiel nach Hause (da war ich 11 Jahre alt) und ich habe mich total gefreut. Doch es lief nicht, da unser PC damals nicht gut genug war. Vor 2 Tagen (an meinem 20.Geburtstag) fiel mir urplötzlich dieses Spiel wieder ein und wie traurig ich gewesen war, weil ich es nicht hatte spielen können.
Also kramte ich es heraus, installierte es & begann heute zu spielen.
Man beginnt mit der Hauptfigur einem 18jährigen Mädchen in London, die zufällig einen magischen Runenstein auf dem Dachboden findet, der sie in die Welt der Elfen teleportiert.
Dort halten sich die Elfen, Feen als 'Haustiere' und zum Schutz gegen kleine Trolle und böse Feen etc.
Ganz ehrlich, grafisch gesehen ist es gar nichts gegen Oblivion & co., aber wie liebevoll es animiert wurde, mit den lustigen kleinen Elfenmännlein & dieser coolen, abgespaceten Feenwelt (in die man im Falle eines Kampfes teleportiert wird), ist ein großartiges Spiel (auch für mich noch =D) und ist eig. nur zu empfehlen.
Von der Spielart ähnelt es sehr Pokemon (ist aber alles 3D), aufgrund der Feenkämpfe & dem Sammeln von max. 5 Feen im Inventar.
Die Spielwelt ist groß & abwechselungsreich, und stundenlanger Spielspaß ist da vorprogrammiert.
Aber... Hütet euch vor den Bäumen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.