Gutes Spiel mit zu hohen Erwartungen

Mafia 2 ist ein gutes Actionspiel, das mir besonders durch eine tolle Grafik und guter Synchronisation aufgefallen ist. Schade jedoch, dass das Spiel für des,...

von - Gast - am: 03.09.2011

Mafia 2 ist ein gutes Actionspiel, das mir besonders durch eine tolle Grafik und guter Synchronisation aufgefallen ist. Schade jedoch, dass das Spiel für des, dass es schon Jahre angekündigt und vorher hochgelobt worden war, nur eine kurze Spieldauer und wenig Handlungsspielraum außerhalb der Missionen besitzt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.