Top Helisimulation , mit kleinen haken.

Für Hardcore Piloten ein absolutes muß. Wer sich einmal ins Cockpit pflanzt und den Ka-50 in die lüfte bekommt, der kommt nicht mehr so schnell davon los!Die...

von - Gast - am: 01.08.2010

Für Hardcore Piloten ein absolutes muß. Wer sich einmal ins Cockpit pflanzt und den Ka-50 in die lüfte bekommt, der kommt nicht mehr so schnell davon los!
Die Grafik ist leider in Bodennähe matschig und grade für eine Helikopter-Simulation ist das nicht akzeptabel.Hier wurde die Engine von IL2-Sturmovik ein wenig aufgepept.
Man kann zwar nur einen Heli fliegen allerdings sind dafür wurde das Heli-Modell innen sowie aussen mit vielen Details versehen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.