Aufbau und Strategie der Extraklasse!

Das bekannte Total War System. Packend durch den Wechsel zwischen Runden basierten Städteaufbau und Echtzeitschlachten. Auf der Kampagnen-Karte hat man quasi...

von - Gast - am: 28.09.2011

Das bekannte Total War System. Packend durch den Wechsel zwischen Runden basierten Städteaufbau und Echtzeitschlachten. Auf der Kampagnen-Karte hat man quasi ein Aufbauspiel, in dem es darum geht, seine Städte auszubauen und Soldaten auszubilden. Gleichzeitig steuert man auch der Karte auch seine eigenen Truppen und sagt ihnen, wo sie hin zu gehen haben. Auf den Schlachtfeldern haben wir dann spannende Echtzeitkämpfe, in denen wieder das bekannte Schere-Stein-Papier System funktioniert. So ist zum Beispiel die Phalanx-Einheit der Tod für jede Kavallerie. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das lange Zeit motiviert und ich würde mich sehr über ein Rome 2: Total War freuen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.