Intel Core i5 750
Prozessoren   |   Datum: 08.09.2009

Infos zum Produkt

Intel Core i5 750

Testdatum:08.09.2009
Kategorie:Prozessoren
Der Core i5 750 besitzt im Gegensatz den Core-i7-Prozessoren für den Sockel 1156 keine virtuellen Rechenkerne per Hyperthreading. Doch auch ohne die Technik überzeugt der Prozessor mit hoher Spieleleistung. Die vier Kerne takten mit 2,67 GHz und können dank Turbo-Modus bei Bedarf die Rechenleistung auf bis zu 3,2 GHz erhöhen. Allerdings erreicht die CPU diese Maximalstufe nur, wenn höchstens einer der vier Kerne ausgelastet werden und die Prozessortemperatur sich im von Intel festgelegten Rahmen bewegt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten