Intel Core i7 2600K

Prozessoren   |   Datum: 14.01.2011

Infos zum Produkt

Intel Core i7 2600K

Testdatum:14.01.2011
Kategorie:Prozessoren
Der Core i7-2600K basiert auf der sogenannten »Sandy Bridge«-Architektur und ist eine Weiterentwicklung der vorhergehenden Core-i-CPUs mit Codenamen Bloomfield oder Gulftown. Im Vergleich zu den Vorgängern sinkt die Strukturbreite beim Core i7-2600K von 45 auf nun 32 nm, zudem sorgen ein überarbeiteter Turbo-Modus für automatische Übertaktung sowie ein runderneuerter, integrierter Grafikkern mit DirectX-10.1-Fähigkeiten für deutlich mehr Leistung. Der Core i7-2600K besitzt einen freien Multiplikator, was ihn für Übertaktungsversuche prädestiniert. Mit einem Grundtakt von 3,4 GHz und einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 3,8 GHz im Turbo-Modus ist er aber auch ohne Übertaktung einer der schnellsten Prozessoren.

Aktuelle Angebote

Zum Angebot bei Mindfactory AG (nicht lagernd)
nicht lagernd
Intel Core i7 2600 4x 3.40GHz So.1155 TRAY
Hersteller: Intel Prozessor Serie: Core i7 Prozessor Modell: 2600 Codename: Sandy Bridge Anzahl der CPU Kerne: 4x Prozessortakt: 3.40GHz Max. Turbotakt: 3.80GHz Sockel: So.1155 Fertigungsprozess: 3...
268,95 € ab 6,99 € Versand 275.94 Gesamt Zum Shop *Preis kann nun höher sein
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten