iPhone 4-Humor - Lustige Bilder zu Antennagate

Das Antennenproblem des iPhone 4 sorgt nicht nur für Aufregung, sondern hat auch seine lustigen Seiten.

Es gibt immer wieder Hardware oder Gadgets, die die Internetgemeinschaft zu Parodien oder Spott inspirieren, gerade weil es sich um besonders wichtige Produkte großer Hersteller handelt.

Eines der besten Beispiele ist vermutlich die legendäre Geforce FX 5800 Laubsauger-Grafikkarte von Nvidia. Natürlich ignorieren die Spaßvögel des Internets auch Produkte von Apple nicht. Antennagate und die Art und Weise, wie man ein iPhone 4 ohne Schutzhülle am besten hält, ist geradezu ein gefundenes Fressen für diese Art von Humor.

Wir haben ein paar Beispiele aus dem Web herausgesucht, die gleich auf mehreren Webseiten veröffentlicht wurden, deren Originalquellen aber nicht nachvollziehbar sind. Es dürfte vermutlich noch Unmengen weiterer Bilder zu Antennagate geben.

Antennagate Web-Humor - Lustige Bilder zum iPhone-Problem ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.