Apple iPhone 5 - Metallgehäuse, 3,7-Zoll-Touchscreen und kaum verändert?

Bisher gingen die inoffiziellen Informationen über das iPhone 5 von einem mehr als 4 Zoll großen Bildschirm aus, doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche zum nächsten iPhone von Apple, zu dem es bisher nur einige durchgesickerte Infos oder schlichte Fehlinformationen gibt. In welche der beiden Kategorien die neuesten Details zum iPhone 5 gehören, lässt sich kaum beurteilen.

Laut dem Branchendienst DigiTimes haben jedoch die Zulieferer von Apple verraten, dass das iPhone 5 ein Display besitzen wird, das kleiner als 4 Zoll sein soll. Der 3,5 bis 3,7 Zoll große Touchscreen soll aber durch einen kleineren Rand größer wirken. Das Gehäuse selbst besteht demnach aus Metall und nicht mehr aus verstärktem Glas.

Glaubt man den Quellen von DigiTimes, so sind auch die anderen, bisher »bekannten« Details, beispielsweise der A5-Dualcore-Prozessor oder eine 8-Megapixel-Kamera, eher Erwartungen des Marktes als tatsächliche Features. Das neue iPhone 5 unterscheide sich im Grunde kaum vom iPhone 4.

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.