Apple iPhone 5 : In den offiziellen Apple-Foren gibt es inzwischen einen aktuell zwölf Seiten langen Thread, in dem Besitzer eines Apple iPhone 5 sich über deutlich kürzere Akkulaufzeiten seit dem Upgrade auf iOS 6.0.2 beschweren. Teilweise melden Nutzer, dass sie pro Minute ein Prozent der Akkuladung verlieren.

Andere klagen sogar, dass sie vorher keine WLAN-Probleme gehabt hätten, nach dem Update allerdings schon. Einige suchen seit Tagen nach einer Lösung und sind enttäuscht, dass es noch immer keinerlei Reaktion von Apple gibt.

Das Problem mit kürzeren Akkulaufzeiten scheint sich auf das iPhone 5 zu beschränken, da von anderen Geräten wie dem iPad Mini bislang keine ähnlichen Beschwerden nach dem Upgrade auf iOS 6.0.2 bekannt sind.

Bild 1 von 15
« zurück | weiter »
Die Rückseite des iPhone 5 besteht aus gebürstetem Aluminium, ähnlich wie beim ersten iPhone. Beim schwarzen Modell ist die Backplate in schwarz gehalten.