Apple iPhone 5 - Nutzer klagen über kürzere Akkulaufzeit nach Update auf iOS 6.0.2

Das neue iOS-Update 6.0.2 ist sollte eigentlich WLAN-Probleme beheben, scheint aber dafür ein neues Problem mit sich gebracht zu haben.

In den offiziellen Apple-Foren gibt es inzwischen einen aktuell zwölf Seiten langen Thread, in dem Besitzer eines Apple iPhone 5 sich über deutlich kürzere Akkulaufzeiten seit dem Upgrade auf iOS 6.0.2 beschweren. Teilweise melden Nutzer, dass sie pro Minute ein Prozent der Akkuladung verlieren.

Andere klagen sogar, dass sie vorher keine WLAN-Probleme gehabt hätten, nach dem Update allerdings schon. Einige suchen seit Tagen nach einer Lösung und sind enttäuscht, dass es noch immer keinerlei Reaktion von Apple gibt.

Das Problem mit kürzeren Akkulaufzeiten scheint sich auf das iPhone 5 zu beschränken, da von anderen Geräten wie dem iPad Mini bislang keine ähnlichen Beschwerden nach dem Upgrade auf iOS 6.0.2 bekannt sind.

Apple iPhone 5 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.