Apple iPhone 5S - Hinweise auf Vorstellung am 10. September verdichten sich

Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung, aber es sieht danach aus, als würde Apple am 10. September unter anderem das iPhone 5S vorstellen.

Der Hinweise auf den 10. September als Termin für die Vorstellung neuer Produkte von Apple mehren sich. Der Hinweise auf den 10. September als Termin für die Vorstellung neuer Produkte von Apple mehren sich.

Wie 9to5Mac meldet, bereitet Apple für seine Kunden die Möglichkeit vor, ihr älteres iPhone gegen ein neueres Modell einzutauschen und dabei einen Preisnachlass zu erhalten. So soll nicht nur der Verkauf der neueren Modelle angekurbelt werden, sondern auch mehr Kunden einen Apple-Store aufsuchen.

Das Training der Apple-Store Angestellten zu diesem Programm soll diese Woche begonnen haben und bis zum Ende der ersten Septemberwoche abgeschlossen sein. Zeitlich würde dies gut zu dem vermuteten Termin 10. September für die Vorstellung des iPhone 5S und der ebenfalls erwarteten Budget-Variante iPhone 5C passen.

Dieser Termin wurde laut VR-Zone auch in einer öffentlich einsehbaren E-Mail von Nuance bestätigt, den Entwicklern der Spracherkennungssoftware Siri. Daran heißt es, dass iOS 7 am 10. September veröffentlicht wird. Nachdem darüber berichtet wurde, hat Nuance den Text kommentarlos entfernt.

Apple - Die wichtigste Apple-Hardware ansehen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.