Nokia Lumia 710

Smartphones   |   Datum: 09.03.2012

Infos zum Produkt

Nokia Lumia 710

Testdatum:09.03.2012
Kategorie:Smartphones
Mit dem Nokia Lumia 710 erweitert Nokia seine Palette an Smartphones mit Windows Phone 7.5 um ein weiteres Modell. Im kostengünstigen Lumia 710 arbeitet eine Single-Core-CPU, die mit 1,4 GHz Taktfrequenz läuft und der 512 MByte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das 3,7 Zoll große Display löst mit 480 mal 800 Bildpunkten auf und erreicht damit eine Pixeldichte von 252,1 dpi. Daten werden im WLAN nach 802.11 b/g/n sowohl übers 2,4- als auch übers 5-GHz-Band übertragen, für den mobilen Zugriff auf das Internet ist ein Funkmodul für UMTS und HSDPA integriert. Das Smartphone bietet 8,0 GByte fest integrierten Speicherplatz, von dem sich knapp 6,0 GByte für Apps und Daten verwenden lassen. Allerdings fehlen unter anderem ein HDMI-Ausgang sowie eine Frontkamera.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten