Nokia Lumia 920

Smartphones   |   Datum: 21.12.2012

Infos zum Produkt

Nokia Lumia 920

Testdatum:21.12.2012
Kategorie:Smartphones
Das Nokia Lumia 920 ist eines der ersten Smartphones mit Windows Phone 8 als Betriebssystem. Im Gegensatz zur ersten Lumia-Generation mit Single-Core-Prozessor greift das Lumia 920 auf zwei 1,5 GHz schnelle Snapdragon-S4-Rechenkerne zurück, der Arbeitsspeicher ist 1,0 GByte groß. Highlight ist neben dem 4,5 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1280x768 Pixeln die sogenannte Pureview-Kamera mit 8,7 MPixeln, die durch eine optische Bildstabilisierung laut Hersteller fünf Mal mehr Licht einfangen kann als andere Smartphone-Kameras. Als interner Speicher stehen 32 GByte zur Verfügung, die sich aber nicht beziehungsweise nur über Microsoft Cloud-Dienst Skydrive um 7,0 GByte erweitern lassen. Das Lumia 920 unterstützt NFC, Bluetooth 3.1, WLAN und kabelloses Aufladen nach dem neuen Qi-Standard und ist in Schwarz, Weiß, Rot und Gelb erhältlich.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten