Samsung Galaxy Note 7
Smartphones   |   Datum: -

Infos zum Produkt

Samsung Galaxy Note 7

Testdatum:-
Kategorie:Smartphones
Das Galaxy Note 7 ist mit dem 5,7 Zoll großen Quad-HD-Display ein sogenanntes Phablet, eine Mischung aus Smartphone und Tablet. Das Display löst mit 2560x1440 Pixel auf und erreicht damit eine Pixeldichte von 518 ppi. Kurz nachdem die ersten Geräte im Handel waren, mehrten sich Nutzerberichte über explodierende respektive ausgasende Akkus, woraufhin Samsung eine Umtauschaktion ins Leben rief. Nachdem sich das Problem aber auch bei ausgetauschten Note 7-Geräten zeigte, stoppte Samsung den Verkauf des Note 7 im Oktober 2016 komplett und bietet Käufern eine vollständige Erstattung des Kaufpreises an.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten