Nette Story und viel Spaß

Bulletstorm hat mir persönlich recht gut gefallen.Die Story ist nicht atemberaubend aber für einen Shootertrotzdem ganz gut gelungen.Was mir besonders gefallen...

von - Gast - am: 13.10.2011

Bulletstorm hat mir persönlich recht gut gefallen.
Die Story ist nicht atemberaubend aber für einen Shooter
trotzdem ganz gut gelungen.
Was mir besonders gefallen hat, war das man für seine Kreative Mordlust stets belohnt wurde und es viele Möglichkeiten gab die Gegner auf absurde weißen hinzurichten.
Doch dass ganze macht nur wirklich Spaß, wenn man die ungeschnitte und nicht die deutsche Cutversion spielt.
Da in der Cutversion sämtliches Blutszenen, sowie einige Details die zur Atmosphäre beitragen, fehlen.
Alles in allem ein Gutes Spiel und ich hoffe das ein 2. Teil bald folgt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.