Seite 3: Sony Xperia S - Elegantes High-End-Smartphone

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Wer ein modernes Smartphone mit allem Möglichen Schnickschnack, einem hochauflösenden Display und größtmöglicher Spielekompatibilität haben möchte, macht mit dem Sony Xperia Snichts falsch, muss aber mit verzögerten Android-Updates leben. Das Design hat einige kleinere Schwächen, die Sony aber durch die umfangreiche Ausstattung wieder wettmacht.

In direkter Konkurrenz zu den absoluten High-End-Smartphones wie dem HTC One X und dem Samsung Galaxy Nexus schlägt sich das Xperia S wacker und lässt sich durch das kleinere Display zudem bequemer mit einer Hand bedienen. Trotz Sonys Erweiterungen der Oberfläche – die alte Android-Version ist einfach nicht mehr zeitgemäß. In der Praxis bringt die Playstation-Unterstützung zudem keine Vorteile, weil das Spieleangebot sich auf eine Handvoll uralter Titel beschränkt.

» Sony Xperia S im Preisvergleich
» Samsung Galaxy Nexus im Preisvergleich
» Einkaufsführer: Smartphone-Bestenliste

Sony Xperia S - Bilder ansehen

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.