Action siegt über Realität

Der Singleplayer-Modus war das erste was ich ausprobierte nachdem ich mir das Spiel gekauft hatte.Natürlich war es wieder vom Prinzip her dasselbe wie in MW2...

von hardcorefan_90 am: 21.05.2012

Der Singleplayer-Modus war das erste was ich ausprobierte nachdem ich mir das Spiel gekauft hatte.
Natürlich war es wieder vom Prinzip her dasselbe wie in MW2 bereits gesehen, jedoch lässt man sich als CoD-Spieler immer wieder gerne in die actionlastige Welt führen.
Genauso geht es auch im Multiplayer weiter, Action und Herzklopfen ist hier in einem beispielsweise heißem SuZ-Game inbegriffen.
Rundum ein Muliplayer Erlebnis zum verlieben.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.