Auzentech X-Fi Forte 7.1
Soundkarten   |   Datum: 20.02.2009

Infos zum Produkt

Auzentech X-Fi Forte 7.1

Testdatum:20.02.2009
Kategorie:Soundkarten
Auzentech nutzt für seine X-Fi Forte 7.1 die gleichnamigen X-Fi-Soundchips samt Treiber von Creative. Damit bietet Auzentech als einziger Hersteller neben Creative EAX-5.0-fähige Soundkarten an. Der X-Fi-Chip bietet herausragende Klangqualität. Im Gegensatz zu vielen von Creatives X-Fi-Karten ist es mit Auzentechs X-Fi Forte 7.1 ab Werk möglich digitalen Surround-Sound per Dolby Digital Live über eine optische Verbindung an Heimkino-Anlagen weiterzugeben. Um sich von Creative weiter abzuheben, verbaut Auzentech nur besonders hochwertige Klangbausteine mit tollem Rauschabstand. Damit übertrifft die X-Fi Forte 7.1 die Konkurrenzkarten in puncto Klangqualität noch um ein Quäntchen – auch wenn der feine Unterschied für den Durchschnittsspieler nicht zu hören ist.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten