Seite 23: Die beeindruckendsten Grafik-Demos - Special: Grafikrausch der Technologie-Demos

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Der Bereich der PC-Demos ist so umfangreich, dass er in einem Artikel nur ansatzweise abgehandelt werden kann. In den Weiten des Internet gibt es mit Sicherheit noch viele weithin unbekannte Perlen zu finden. Die bereits erschienenen Szene-Demos zu sichten, die sich nicht nur auf den PC oder Windows beschränken, dürfte inzwischen durchaus eine Lebensaufgabe sein - und es erscheinen ständig weitere Kunstwerke dieser Art. Man darf gespannt sein, was Grafikkarten-Hersteller, Szene-Programmier und Spieleentwickler demnächst mit DirectX 11 und den entsprechenden Karten auf unsere Bildschirme zaubern.

Die beeindruckendsten Grafik-Demos ansehen

23 von 23


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.