SP-Top,MP-Flop

Der Singleplayer ist soweit recht gut gelungen. An einigen Stellen treten vereinzelt ein paar Grafikbugs auf. Aber im großen und ganzen ist der SP gut...

von xxxKaiser6 am: 02.04.2011

Der Singleplayer ist soweit recht gut gelungen. An einigen Stellen treten vereinzelt ein paar Grafikbugs auf. Aber im großen und ganzen ist der SP gut gelungen.
Zum Multiplayer ist z.Z. nur eins zu sagen: UNSPIELBAR.
Es hackt an jeder Ecke. Die Server lassen sich nicht administrieren. Dann stürzen die Server regelmäßig ab, was nicht unbedingt immer an den Anbietern liegt. Cheater haben noch zu viele Freiheiten und werden kaum entsorgt.
Im allgemeinen fehlt Direct 11 und 64bit Game Exe fehlt. Auch nur ganz vereinfachte Grafikeinstellungen sind möglich.(kein Anisothropische Filterung/Tesselation einstellbar). Der Benchmark funktioniert ebenfalls nicht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.