Für Strategiefans ein muss!

Also das Spiel ist ja schon ziemlich altbacken das muss man zugeben. ABER DENNOCH: ich habs damals gern gespielt ich spiels heute noch gern. Es ist einfach ein...

von cocacola1992 am: 07.01.2011

Also das Spiel ist ja schon ziemlich altbacken das muss man zugeben. ABER DENNOCH: ich habs damals gern gespielt ich spiels heute noch gern. Es ist einfach ein zeitloses Strategiespiel das immer wieder erneut spaß macht auch jetzt nach spielen wie Napoleon Total War oder Empire Total War usw. macht es mir noch unglaublich viel Spaß. Die Einarbeitungszeit ist gering. Und das Spiel ist dafür das es bereits 2001 erschienen ist auch Grafisch sehr gut.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.