Immernoch besster Multiplayerkracher

So ein kurzen Bericht über BFBC2.Das Spiel ist jetzt auch nicht mehr das neuste doch es ist und bleibt einfach der Multiplayerkracher des Jahres 2010 un bleibt...

von - Gast - am: 19.01.2011

So ein kurzen Bericht über BFBC2.
Das Spiel ist jetzt auch nicht mehr das neuste doch es ist und bleibt einfach der Multiplayerkracher des Jahres 2010 un bleibt es für mich 2011 genauso.
Es macht einfach Spaß das ganze Teamplay die Umgebungen und das Kriegsgefühl.
Das Gameplay ist einfach überragend,
Der Sound der Waffen hört sich sehr echtheits getreu an.
Die Spielmodis machen weiterhin immer noch sehr viel Spaß vorallem das Squad-Rush und Squad Deathmatch weil in dem Spiel Modis das Teamplay echt gefordert wird.

Kann es jedem nur Empfehlen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.