Spitze Gegenstände, stumpfe Story!

Seit der Präsentation auf der GamesCon waren wir alle gespannt wie und ob überhaupt Bulletstorm in Deutschland auf den Markt kommt, letztendlich kam es aber für...

von - Gast - am: 26.02.2011

Seit der Präsentation auf der GamesCon waren wir alle gespannt wie und ob überhaupt Bulletstorm in Deutschland auf den Markt kommt, letztendlich kam es aber für meine Ansprüche war es dann doch nicht ganz so gut wie erwartet ...
Das Spiel punktet durch die Abwechslungsreichen Waffen Levels und Gegner, verliert aber enorm durch die stumpfe Storyline, die eher wie aufgezwungen wirkt denn wie erdacht und entwickelt. Zwar bringen die Dialoge einen hin und wieder zum Lachen, aber mindestens genauso oft schlägt man sich die Hand vor die Stirn und überlegt ob die Dialoge im englischen Orginal auch so stumpf klingen, oder ob hier die Übersetzer schuld sind ...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.