Seite 3: Retina-Spiele fürs neue iPad - Schärfer Spielen dank Retina-Display

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Joining Hands

Joining Hands
2,39 Euro

Oh wie süß! Knuffige kleine Tierchen halten sich an den Händchen, um so die Dunkelheit zu vertreiben. Was sich nach zuckersüßen Kinderkitsch anhört, sieht auch so aus, ist aber in Wahrheit ein Knobelspiel mit cooler Grundidee: Nur wer möglichst lange Knuddelketten baut, kann die bösen Monster im Zaum halten. Alles super, aber die Retina-Unterstützung ist bei diesem Spiel zu unnütz wie ein Kropf..

» Joining Hands bei iTunes kaufen

Asphalt 6

Asphalt 6
0,79 Euro

Und noch mal Vollgas: Mittlerweile zum sechsten Mal gibt die Asphalt-Rennspielreihe Gummi, jetzt auch mit Retina-Unterstützung. Spielerisch orientiert sich die Asphalt-Serie seit jeher eher an Ridge Racer, es gibt also kompromisslose Arcade-Rennerei statt Realismus. Allzu viel Tiefgang darf man sich also von Asphalt 6 nicht erwarten, dafür gibt’s ordentlichen Umfang und schicke Optik.

» Asphalt 6 bei iTunes kaufen

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.