Gut gelungen, sehr zufrieden, kann aber besser

Das Spiel ist gut gelungen, die Atmosphäre finde ich sehr gut und auch das eine Geschichte eingebaut wurde gefällt mir. Weiter so bitte. Grafisch hat mich das...

von - Gast - am: 25.01.2011

Das Spiel ist gut gelungen, die Atmosphäre finde ich sehr gut und auch das eine Geschichte eingebaut wurde gefällt mir. Weiter so bitte. Grafisch hat mich das spiel überzeugt und ich konnte es auf höchster Einstellung flüssig spielen, und das mit einer GForce 9800 GT 1024MB.
Die Grafik kann natürlich immer besser und eine zerstörbare Welt währe von mir gewünscht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.