Dragon Age 2 und nicht Dragon Age: Origins 2

Also ich bin begeistert von diesem Spiel, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mit der Erwartung rangegangen bin, dass ich hier genau das...

von Generaladmiral am: 22.03.2011

Also ich bin begeistert von diesem Spiel, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mit der Erwartung rangegangen bin, dass ich hier genau das gleiche Erlebe und das gleiche Spielsystem habe wie bei Dragon Age: Origins. Das war mir schon klar, als es hieß die Kämpfe werden actionreicher und schneller.

Ich muss sagen, ganz herausragend fand ich die Charaktere und die Story, auch wenn diese zum Ende hin etwas schwächelte.

Dennoch hat mir das alles soviel Spaß gemacht, dass ich vll heute neu anfangen werde. Nur als was? ^^ Schurke? Magier? Naja das wird sich zeigen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.