Das beste Spiel der nächsten Jahre

Nachdem ich weit über tausend Stunden mit dem ersten Red Orchestra verbracht habe, konnte ich nun endlich in den letzten Tagen die Release Version eingehend...

von ShadowBSE am: 15.09.2011

Nachdem ich weit über tausend Stunden mit dem ersten Red Orchestra verbracht habe, konnte ich nun endlich in den letzten Tagen die Release Version eingehend testen. Meine Erfahrungen aus der Closed Beta werde ich an dieser Stelle nicht einbringen.

Um das Spiel mit einem Wort zu beschreiben: perfekt!

TWI hat viele Aspekte aus Ostfront übernommen und sie um neue, sinnvolle und gut ausbalancierte Features ergänzt.

Die Performance ist gut, es gibt wenig Bugs und es das Game läuft sehr stabil.

Das Gameplay ist, wie man es von einem RO Spiel erwartet, brilliant. Keine Gegner die 30 Kugeln fressen und sich danach wieder regenerieren, Klassenlimitierungen und ein bomben Teamplay auf Public Servern. Es bleiben keine Wünsche offen.

Die einzige Wertung, die dieses Spiel verdient sind 100 Punkte. Denn es ist mit Abstand das beste Spiel seit OFP und auch in den nächsten Jahren wird kein anderes Spiel RO:HoS das Wasser reichen können. Das ist ein unumwerflicher Fakt, denn die Gameindustrie trimmt ihre Games immer und immer mehr auf casual und das wird sich nie mehr ändern.


PS: Von angeblichen Instabilitäten oder Problemen mit dem Spiel habe ich seit der Friends&Family Beta nichts mitbekommen. Bei mir lief immer alles wunderbar. Ich hatte in mehreren hundert Spielstunden nicht einen Crash. Das Problem sitzt also definitiv vor dem Bildschirm und nicht im Game.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.